Bandnudeln mit Thunfisch

27 04 2009

In Koblenz frischen Fisch zu bekommen ist leider nur sehr selten möglich. Aber heute gab es Thunfisch in der richtigen Menge abgepackt, da habe ich sofort zugeschlagen.

Bandnudeln mit Thunfischsoße

150g Bandnudeln
120g Thunfisch
70g Paprikastreifen
1 halber Becher saure Sahne
Kräuter, Salz

Die Nudeln nach Packungsanleitung kochen. Den Thunfisch mit etwas Öl abraten. Die Paprika dazugeben, kurz mitbraten. Die saure Sahne dazugeben und mit einem Schluck Wasser ablöschen.

Nur eine kleine Prise Salz und die Kräuter dazugeben und dann die Soße einkochen lassen.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

8 10 2009

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: