Schmorkatze

18 02 2010

Leider wurde das genaue Rezept im Spiegelartikel nicht genannt. Aber der italienische Fernsehkoch Beppe Bigazzi ist sich sicher: Katzenfleisch schmeckt besser als Huhn oder Kaninchen.
Das hätte ich vor ein paar Jahren wissen müssen, als die Nachbarskatzen auf unserem Grundstück immer im Dutzend antraten. Der andere Nachbar hatte übrigens immer Kaninchen, mit denen ich, im Gegensatz zu den Katzen, sehr gern spielte. Und die Kaninchen waren Schlachtvieh, die streunenden Katzen nicht.
Vor diesem Hintergrund ist die Aufregung der italienischen Presse umso unverständlicher. Würde ich italienisch verstehen, wäre diese Kochsendung ab jetzt die erste auf meiner Liste. Aber es gibt sie ja nicht mehr. Doch kein Grund italienisch zu lernen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: